3 Antworten Neueste Antwort am 04.04.2017 16:55 von Maria Z. RSS

    Humax Receiver - Sky-Sender nicht unter Sky gelistet

    bigdukesix

      Hallo zusammen,

       

      mein erster Beitrag hier und gleich ein Problem.

       

      Seit ca. 1 Woche listet mein Skyreceiver einige Skysender nicht mehr unter der entsprechenden Kategorie auf. Betroffen sind z. B. TNT Comedy HD, Universal HD und noch ein paar mehr. Die Sender werden zwar beim Suchlauf gefunden, werden aber auf hinteren Plätzen eingeordnet. Statt bei 1xx finden sich die Sender bei 10xx.

      Sehr ungünstig, da ich zur Sendersuche gern das Kategoriemenü benutze.

       

      Mal noch zur Technik:

      -Empfang über Kabel (privater Kabelanbieter)

      -Receiver: Humax S HD 3 mit externer Festplatte

       

      Ich hab das Gerät schon mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, was aber leider keine Besserung gebracht hat.

       

      Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Hilfe.

       

      Sven