3 Antworten Neueste Antwort am 02.04.2017 18:26 von Maria Z. RSS

Fehler 310 nach Umstellung auf Sky + Pro Receiver

markusgwinkler

Hallo!

Ich bin am Verzweifeln....

Vorgeschichte: Ich habe mir letztes Jahr einen neuen UHD-Fernseher gekauft und kurz darauf gelesen das Sky den Sky + Pro Receiver herausgebracht hat der UHD kann. COOL!!

Voller Freude habe ich die 99€ investiert und in mir sofort bestellt!

Alles hat perfekt geklappt und die Freude war groß! Er lief an Anhieb inkl.UHD!

Jetzt habe ich mir dieses Jahr für meine Sky-Zweitkarte im Schlafzimmer (Hauptnutzer meine Freundin!) ebenfalls einen UHD-Fernseher gekauft und durch den perfekten Ablauf mit dem Gerät im Wohnzimmer, ebenfalls den Sky + Pro Receiver für 99€ bestellt und am vergangene Donnerstag erhalten. Das Gerät war schnell eingebaut und alles lief....NUR die UHD-Sender und UHD-Demand-Sachen funktionieren nicht!

Fehler 310...ich hätte das Sky HD Premium-Paket nicht....ABER ICH HABE ES UND AUF DEM GERÄT IM WOHNZIMMER LÄUFT ES DOCH!!!

Ok, dachte ich mir! Es kann ja kein großes Problem sein das zu aktivieren, wenn ich das Paket ja habe......

Schauen wir eben nochmal zu Sicherheit online nach ob ich HD Premium wirklich habe...gesagt, getan, schaue nach, ich habe es ... geht ein Chat-Fenster auf..."HALLO, was kann ich für sie tun!?" Ich schildere mein Problem....online wird nochmal eine Freigabe geschickt, hieß es...soll 30 Minuten warten....NICHTS PASSIERTE! Ich ging nochmal in den Chat, selbe Ansage, wieder ohne Ergebnis, ABER mit dem Vermerk des Chat-Mitarbeiters von Sky, wenn es nicht so geht, dann bitte über die Hotline.

Ok, also Hotline anrufen....Wartezeit 9 Minuten...ich habe gewartet (...ich wußte garnicht das 9 Minuten so lang sein können...)...nach genau 9 Minuten geht ein Hotline-Mitarbeiter dran...ich schildere meinen Fall, er sagt noch das er nachschaut.....TÜT TÜT TÜT....der Hotline-Mitarbeiter ist weg!!!!!!!!!! Toll!!!!!!

Also nochmal angerufen.....11 Minuten Wartezeit......nach genau 11 Minuten geht ein Hotline-Mitarbeiter dran...ich schildere meinen Fall, er sagt noch das er nachschaut.....TÜT TÜT TÜT....der Hotline-Mitarbeiter ist weg!!!!!!!!!! Toll!!!!!!

Nochmal über den Chat...ergebnislos...verweisen nur noch auf die Hotline!

Nun ist meine letzte Hoffnung die Sky Community und ein Moderator!!!!

HILFE!!!!

Gruß

Markus aus Bayern