4 Antworten Neueste Antwort am 01.04.2017 15:52 von mav1806 RSS

    Bisher keine SmartCard Freischaltung

    mav1806

      Guten Tag,

       

      ich besitze seit gut zwei Tagen den Sky Receiver für 49 € sowie eine neue Smartcard.

       

      Also ich dachte ich bestelle mir einen Sky Receiver mit einer Festplatte damit sich WWE RAW und SmackDown Live aufnehmen kann. Meine neue Smartcard funktioniert nicht da sie mir angibt dass die Karte noch nicht freigeschaltet sei. HINWEIS 309...

       

      Ich habe Kabelempfang und ich soll die dazu gelieferte Smartcard freischalten. Dies würde angeblich über das Antennensignal funktionieren jedoch erfolglos.

       

      Kundenhotline war erfolglos...

      Ich dachte mir ich versuche es über die Homepage aber die gibt mir an ich hätte keine Smartcard  BISSCHEN KOMISCH!!!

      Ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter

       

      Hoffentlich gibt's einen Moderator der mir schnellstens helfen kann

       

      MOD-EDIT: Thread geschlossen, da Anliegenklärung hier erfolgt: Freischaltung?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten