15 Antworten Neueste Antwort am 02.04.2017 08:19 von Nadine S. RSS

    was soll das von sky ? hd andrehen wollen, 2 kart bestellung nicht bestätigen, aber bereits berechnen

    marca

      Hallo

       

      Ich habe ein Problem

       

      Und zwar habe ich einen Vertrag seit 2016 bei Sky. Nun habe ich einen weiteren Sky Vertrag abgeschloßen. Unter diesem wurde heute eine zweitkart bestellt. Bis jetzt habe ich keine email zu der bestellung bekommen, aber ich kann bereits einen abrechnung für die zweitkart sehen.

       

      Als ich dann im kundencenter angerufen habe, wurde mir für mein alten vertrag hd angedreht, was ich abgelehnt habe, der herr war nicht so begeister, Dann wollte er mir hd für den neuen vertrag andrehen, auch da sagte ich ausdrücklich nein, aber ganz ehrlich ich glaube nicht das er das verstanden hat!

       

      Jetzt stehe ich immer noch hier in der luft.

       

      Warum bekomme ich keine bestätigungs email, das die zweitkart für meinen neuen vertrag gebucht wurde ?
      Warum wird bereits jetzt die karte aktviert und berechnet ob wohl laut sky kundencenter die karte noch nicht aktiviert wurde, da die bestellung noch garnicht bearbeitet wurde ?

       

      Warum wird mir für beide verträge hd angeboten und dann noch mit verlängerungen obwohl ich nein sage!?

       

      Ist es so schwer einfach auf mein neuen sky vertrag die zweitkarte zu buchen und auf keinen meiner verträge hd zu buchen und keine verlängerung einzutragen ?

       

      Ich bitte um hilfe, da der tüp am telefon mich nicht verstehen wollte!

       

      Vielen dank :-)