8 Antworten Neueste Antwort am 02.04.2017 12:29 von charlie RSS

Frage wegen TVDigital und RTL Passion

charlie

Hi zusammen,

gerade hier registriert. Dieses Forum kannte ich bisher noch nicht.

ich hab einmal ne Frage wegen TVDigital und zwar habe ich gerade mein SKY-Abo auf das SKY-Paket: SKY-Entertainment reduziert.

Ich hab mitbekommen, dass es verschiedene TVDigital-Zeitungen gibt.

Gibts auch ne Zeitungs-Version für 'nur' SKY-Entertainment?

und dann noch ne Frage wegen RTL Passion.

Zu welchen Paket gehört der Sender bitte?

Ich hatte früher noch das SKY Welt-Paket, das es jetzt nicht mehr gibt.

Irgendwie bin ich entweder blind, oder ich find ihn nicht in SKY Cinema oder SKY Entertainment.

Vielen Dank schon mal.

Schönen Gruß,

Charlie

• Re: Frage wegen TVDigital und RTL Passion

schau mal hier in die Übersicht der Senderpakete Sky.png

TV-Digital gibt es in verschiedenen Ausgaben. Schau mal diesen Link an TV DIGITAL - Abos und Einzelhefte bestellen

charlie

Danke für den Link, ...aaaber ist wohl nur unterschieden in SAT und Kabel.

In dem Link gehts um Telekom Entertain und nicht SKY-Entertainment.

Eigentlich schade, dass es da nichts gibt.

Jetzt ohne SKY-Cinema ist es bisl traurig, in der Zeitung die Cinema-Sender lesen zu müssen, obwohl

man sie nicht mehr sehen kann.

Schönen Gruß,

Charlie

dirk1971

Warum hast du das Cinema-Paket nicht mehr? Zu spät oder gar nicht gekündigt und jetzt reduziert? Vielleicht kannst du es ja später wieder dazubuchen! Musst mal öfter Ausschau halten, auf der Sky-Webite, da gibt es öfter mal Aktionen, wo man Pakete zum halben Preis dazubuchen kann, ohne Laufzeitverlängerung!

charlie

Hi Dirk,

gekündigt habe ich rechtzeitig und ich war bis zum Ende der Vertragslaufzeit unschlüssig, ob ich nicht doch noch weitermachen soll.

Ich dachte an Amazon Prime, aber irgendwie bin ich halt doch ein 'Gewohnheitstier und mag SKY, vor allen Dingen die Serien und deshalb hab ich auf ein günstiges Angebot gehofft.

Da kam aber nix wünschenswertes, nur inkl. Sport/Fußball. Also an Pakete, an die ich gar nicht mehr interessiert bin und was ich schon zig mal

erwähnt habt. Ausserdem sehe und sah ich fast nur Superduper-Angebote für Neukunden...

Also hab ich selbst angerufen und beim ersten Anruf dann einen Berater gehabt, der mir mein bisheriges Abo sofort verlängern würde, für 26.99€.

(Also SKY Cinema+SKY Entertainment)

Da wollte ich zuerst zusagen, aber dann musste der Mann vom Kundenservice kurz was nachforschen und ich hatte Zeit zum Überlegen. Als er dann nach ca. 2 Minuten wieder zurück war, meinte er, er kann mir dieses Angebot nicht geben, also würde es für mich nur den Vollpreis geben, wenn ich weiter machen will...

Darauf hin hab ich gesagt: "Alles klar!, dann weiß ich bescheid. Vielen Dank für das Gespräch; somit wird mir meine Entscheidung leicht gemacht."

und aufgelegt.

Überlegt habe ich dann wirklich und hab dann am letzten Tag, also am 31.3. nochmal angerufen und der Kundenberater wollte mir dann doch das Angebot für 26.99€ anbieten. Aber mitlerweile hatte ich von Angeboten von 21.99€ (inkl.HD. was mir gefehlt hatte) gehört und abgesagt.

Ich hatte es mir ohnehin überlegt und war auf ein Angebot nur für SKY Entertainment aus. Das hab ich jetzt und zahl dafür 16.99€.

Und ich bekam sofort eine Gutschrift für die erneute Aktivierungs-Gebühr.

Natürlich werde ich Cinema vermissen, aber es ist mir zu teuer geworden; ehrlich gesagt.

Ich hab den Kundenberater aber gesagt, dass ich für 21,99€ SKY Cinema (HD ist mir ehrlich gesagt wurst) 'mitnehmen' würde. ....aber dieses Angebot konnte er mir nicht machen............

Naja, es wird schon so sein, wie ichs hier mal gelesen habe. Die Kunden, die schon länger mal Vollpreis gezahlt haben, kriegen nicht so einfach bessere Angebote, als die Kunden die schon seit Jahren immer gekündigt und auf bessere Angebote gepocht haben.

Und die Kunden (ich zähle mich dazu), die sichs gefallen lassen, sind logischerweise die Melk-Kühe.

Schönen Gruß,

Charlie

dirk1971

charlie schrieb:

Hi zusammen,

Ich hab mitbekommen, dass es verschiedene TVDigital-Zeitungen gibt.

Gibts auch ne Zeitungs-Version für 'nur' SKY-Entertainment?

Nein, die gibt es nicht! Die Ausgaben gibt es nur für verschiedene Empfangswege wie Sat, Kabel usw...

charlie

Vielen Dank für die Antworten