3 Antworten Neueste Antwort am 11.05.2017 11:43 von Nadine S. RSS

Keine Aktivierungsmail

bergrb09

Hallo,

ich habe am 27.3 mit einem der Sky TV Box beiliegenden Supersport Gutschein ein SkyTicket Konto angelegt. Leider habe ich keine Aktivierungsmail erhalten. (Stattdessen erhielt ich eine Mail mit der Mitteilung: Deine Sky TV Box wird demnächst per Post bei dir eintreffen, welche ich weder möchte noch benötige ??)

Auch das nachträgliche Anfordern der Aktivierungsmail über den ausgewiesenen Link funktioniert leider nicht.

Mit freundlichen Grüßen

bergrb09

• Re: Keine Aktivierungsmail
          Nadine S.

Hallo bergrb09,

es tut mir leid, dass Du Sky Ticket noch nicht nutzen kannst und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Sofern Du weiterhin den Aktivierungslink noch nicht erhalten hast, benötige ich bitte Deine E-Mail-Adresse, damit ich mir einen Überblick verschaffen sowie den Versand veranlassen kann.

Anbei eine Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
          Nadine

• Re: Keine Aktivierungsmail
            bergrb09

Hallo, nein leider habe ich immer noch keine Aktivierungsmail erhalten, und kann  Skyticket nicht nutzen. Allerdings freut es mich zu sehen, dass immerhin die Abbuchungen von meinem Konto reibungslos funktionieren obwohl die Nutzung nicht möglich ist. Da ich mich nicht einloggen kann um das ganze zu kündigen, würde ich mich sehr freuen, wenn sie für mich Skyticket kündigen und meinen Account löschen.

Mit freundlichen Grüßen

bergrb09