6 Antworten Neueste Antwort am 01.04.2017 09:08 von Janet H. RSS

Supersport-Ticket Inhalte

albe

Guten Tag,

was sehe ich denn genau mit dem Supersportticket? Nur Liveübertragungen? Oder die linear ausgestrahlten Sport- und Bundesliga-TV-Sender (also auch Wiederholungen)? Und was genau kann ich im Archiv abrufen? Bundesligaspiele? CL-Spiele? DFB-Pokalspiele? Einzeln und in Konferenz? Alle Spiele, alle Tore? Sky 90? Und was ändert sich zur neuen Saison?

Gruß

Albe

• Re: Supersport-Ticket Inhalte
          xxx_nick

Servus...

im Sky Supersport Ticket wirst du nur die Inhalte bekommen die von den Lizenzen von Sky selbst eingekauft sin sprich keine Kopperationssender/inhalte von Eurosport 1/2/360 sport1/sport1+/sport1 us/ sport1 us+

zum Thema Bulli wirst du die Saison 16/17 alle 612 Spiele so oft schauen konnen wie du magst ab Saison 17/18 bekommst du 572 Spiele live von Sky... erstmals alle Spiele der 2ten Bundesliga von Sky...

Zum Thema Sky90 bei Sky Ticket muss ich passen ob mann das beim Ticket mit empfängt.

bitte beachte das SKY Ticket nicht über das Liniare Progam sondern reines Streaming läuft.

UEFA Champions League

Alle Spiele der UEFA Champions League.

DFB Pokal

Alle Spiele des DFB Pokals.

UEFA Europa League

Alle Spiele der deutschen Mannschaften sowie ausgewählte Topspiele.

Formel 1

Das ganze Rennwochenende der Formel 1.

Handball

Velux EHF Champions League Handball.

PGA Tour

Die größten Golf-Turniere der PGA Tour.

European Tour

Die komplette European Tour.

ATP World Tour

ATP World Tour Tennis (ab 2017).

Wimbledon

Das komplette Wimbledon Turnier.

Beachvolleyball

Beachvolleyball auf der Smart Beach Tour.

Mod-Edit: Ergänzende Informationen sind auch direkt auf der Internetseite von Sky Ticket zu finden: Sport-Events live: Supersport Ticket | Sky Ticket

the_fan

zum Thema Bulli wirst du die Saison 16/17 alle 612 Spiele so oft schauen konnen wie du magst ab Saison 17/18 bekommst du 572 Spiele live von Sky... erstmals alle Spiele der 2ten Bundesliga von Sky...

Zum Thema Sky90 bei Sky Ticket muss ich passen ob mann das beim Ticket mit empfängt.

Sky90 ist drin!

Aber wie sieht man denn die Buli-Spiele on demand?

Oder was meinst du mit "so oft wie du magst"?

xxx_nick

In der Regel stehen die Programminhalte nach der linearen Ausstrahlung auf dem jeweiligen Ereignisse

auf Sky Go, Sky On Demand und mit Sky Ticket auf Abruf zur Verfügung.

muck

mit welchem Endgerät streamst Du ?

natürlich wird kannst Du linear die Bundesliga schauen, zumindest mit der Roku Box. Das sind die gleichen Sende wie über SAT/Kabel

the_fan

Ich bin verwirrt.

Ich finde auf keinem Gerät über SkyTicket (mit Supersport-Ticket) irgendwelche Spiele on demand.

Ich finde 215 angekündigte Live-Veranstaltungen; Highlights, Interviews, Magazine ...

aber nicht ein einziges Spiel on demand. Auch mit der "Suche" nicht.

Wo findet ihr die denn?

Hallo the_fan,

unsere Sky Supersport Tickets haben ihren Fokus auf den Live-Sport, so wird es auch kommuniziert. Mit der Buchung des Tickets stellen wir Dir für die jeweilige Zeit die Inhalte aller Sky Sport und Sky Sport Bundesliga Sender sowie Sky Sport Austria zur Verfügung. Deswegen auch die Formulierung auf unserer Internetseite "Sofort live dabei sein".

Es gibt von Zeit zu Zeit auch vereinzelt Spielbegegnungen, die nachträglich auch noch zum Abruf in die Mediathek gestellt werden, jedoch ist dies keine Maßgabe.

Die "Wiederholungsoption" ist im Bereich von Sky Go mit einem Smartcard-Vertrag verfügbar.

Gruß,
                            Janet