4 Antworten Neueste Antwort am 02.04.2017 14:35 von Maria Z. RSS

    Sky receiver stürzt bei sky on demand ab und dann ist der ton weg

    outburst4

      Hallo

       

      Ich bin neu bei Sky und habe gestern meinen Receiver in Betrieb genommen anfangs lieg alles Einwandfrei doch dann ging es schon das erste mal los

       

      Als ich einen Film bei Sky on demand schaute stürzte er ab und bei Neustart ging der Ton nicht mehr

       

      Musste ihn darauf hin zurücksetzen dann ging der Ton wieder . Vorher alles versucht ohne Erfolg

       

      3 Stunden später exakt das gleiche Problem und nun musste ich in an 1 Tag das 2. Mal wiederherstellen

       

      Verkabelung ist in Ordnung . Und schaue über sat einkabel Lösung

       

      Scheint ein Software Problem zu sein oder ?

       

      Bitte Hilfe