5 Antworten Neueste Antwort am 01.04.2017 11:30 von Janet H. RSS

    Plötzlich "MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR"

    christopher87

      Hallo zusammen,

       

      ich habe die letzten Tage noch Skygo genutzt und seit heute bekommen ich auf meinem Rechner und auch dem Laptop nur noch die Fehlermeldung "MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR". Es hat sich bei mir eigentlich nichts geändert, auch sind keine weiteren Geräte dazu gekommen. Ich habe versucht das Adin neu zu installieren und auch den Browser Firefox/Chrome runtergeworfen und neu installiert - leider ohne Erfolg. Die Geräteliste kann ich erst in rund zwei Wochen wieder zurücksetzen. Hatte schon mal Jemand ein ähnliches Problem? Was ist zu tun?

       

      Besten Dank vorab!

       

      LG Christopher

       

      PS: @ admin sky-admin ande42 peter stefanie jive-test sascha inaktiv424 maren mayk : Kann mir von euch Jemand weiterhelfen oder es zeitnah an die Technik weitergeben?! Vielen Dank!