3 Antworten Neueste Antwort am 11.05.2017 11:54 von borki122 RSS

    Falschen Receiver (Sky statt Sky+Pro UHD) erhalten

    borki122

      Hallo in die Runde,

       

      habe am Wochenende mein Sky Abo verlängert. Um auf den neuesten Stand der Technik zu kommen, habe ich auch einen Sky+Pro UHD Receiver bestellt als Ersatz für einen Sky+ Receiver bestellt.. Heute wurde mir tatschächlich bereits ein neuer Receiver zugeschickt, allerdings handelt es sich dabei um einen Sky Receiver Humax S HD 4. Erstaunlicherweise stimmt sogar die Seriennummer mit dem Lieferschein überein.

       

      Jetzt meine Frage, wie komme ich an den richtigen Receiver. Habe mittlerweile den soeben falsch gelieferten Neu-Receiver und mein Altgerät von vor 2 Jahren (Sky+HD mit 320 GB). Habe Angst, dass Sky beim Zurücksenden von nunmehr 1 Altgerät und einem falsch gelieferten Neu-Gerät den Überblick verliert.

       

      VG

       

      Stefan