7 Antworten Neueste Antwort am 06.04.2017 17:01 von Didi Duster RSS

    Kein Angebot für Bestandskunden

    schafstall.b

      Guten Abend,

       

      ich habe eben bei der Hotline angerufen.

      Das gesamte Gespräch war sehr merkwürdig.

      Am Anfang habe ich dem Berater mehrmals gesagt, dass es sich um mein Sky Vertrag zum 31.3.17 handelt und nicht Sky Ticket.

       

      Dann wollte er mir eine Zweitkarte mit kostenlosen Receiver anbieten.

      Ich meinte darauf dass es komisch ist, da mein Vertrag Samstag beendet ist.

      Er wundert sich und meint, ne ne 8.6.....

      Ja 2016, mein Sky Ticket Vertrag...

       

      Dann kamen wir mal auf meinen richtigen Vertrag zusprechen und was war? Kein Angebot, da nicht jeder Kunde eins bekommt.

       

      Ich solle doch einen bekannten nehmen, und ein Neukundenvertrag abschließen, wegen den 100 Euro.

       

      Was mache ich denn nun?