30 Antworten Neueste Antwort am 01.04.2017 07:49 von Daniela H. RSS

    Geht man so mit Neukunden um?

    melanie1973

      Habe das Neukundenangebot gemacht, da mein Bruder sein Sky zum zum 30.04. beenden wird.

      Ist im zu teuer. Aber da ich gerne Filme und auch Sport schaue, dachte ich, dann zahl ich und mach das.

      Wohnen beide bei meinen Eltern im Haus, haben aber seperate kleine Wohnung auf verschiedenen Etagen.

      Ich natürlich auch ne andere Bankverbindung.

       

      Lieferung und Vertrag kam mit 119€ Aktivierungsgebühr.

       

      Hab dann versucht im Chat jemanden zu erreichen, aber die verweisen nur an die Hotline.

       

      Hab im neuen Chat geschrieben, das ich nicht an eine Hotline verwiesen werden will und das hier über

      das Medium klären möchte. Auch da kam dann Hotline.

       

      Werde nun widersprechen - allein, weil denen es egal ist was der Kunde möchte..

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 30 Antworten