1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 108 Antworten Neueste Antwort am 12.11.2017 02:08 von icho RSS

    Sky Go App Crash auf Galaxy Tab S3

    bjoerng

      Hallo zusammen,

       

      habe seit ein paar Tagen ein Galaxy Tab S3 WiFi (SM-T820) mit Android 7 / Nougat.

      Wenn ich in Sky Go einen Film anschauen möchte, werden mir Sky Go Intro und Werbung angezeigt.

      Sobald der eigentliche Film aber losgehen soll, crasht die App und wird beendet.

       

      Aktuellste Version 1.7.1 ist installiert und stammt direkt aus dem Play Store.

      Neuinstallation der App und/oder Löschen der Daten hat nicht geholfen.

      Eine alte Version 1.5.0, die bis dato auf einem Galaxy Tab 2 problemlos lief, bleibt komplett schwarz ;-)

       

      Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

       

      Das Tab komplett zurücksetzen will ich ungern, zumal ich nicht das Gefühl habe, dass es daran liegt.

       

      Danke und Gruß

       

      Björn

        1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende