12 Antworten Neueste Antwort am 29.03.2017 17:46 von brightside78 RSS

    unitymedia NRW - neuer sky receiver - keine Privatsender in HD

    brightside78

      Hallo zusammen,

       

      sicher kein neues Thema, jedoch habe ich bisher keine verlässliche Aussage dazu. Auf Empfehlung der Sky Hotline habe ich mich für einen Sky Receiver inkl. "Neu" Vertrag entschieden. Auf meine Frage, ob es bei der Umbuchung der HD Sender Probleme gibt, wurde mir versichert, dass es "nur" ein Anruf bei Unitymedia sei. Nun habe ich das Problem: Neuer Sky Receiver, aber keine Privatsender mehr in HD. Empfehlung von Unitymedia: Alles rückgängig machen, wieder einen Unitymedia Receiver nutzen.

      Ist das nur noch ein vorübergehendes Problem oder ist es Lösung in Sicht? Danke für eure Hilfe!

      Lg