18 Antworten Neueste Antwort am 30.03.2017 17:43 von lehmheld RSS

    SkyGo nach Update des Browsers

    lehmheld

      Hallo zusammen,

      ich suche händeringend Hilfe!

       

      Ich möchte gern die aktuellen The Walking Dead Folgen sehen.

      Bis zur Eingabe der PIN (da Jugendschutz) komme ich nach erfolgreichem Einloggen, dann der bereits erwähnte schwarze Bildschirm.

      Und zwar mit ALLEN Browsern und auch der App.

       

      Nach dem neuesten Update habe ich gleich mehrere Schwierigkeiten:

       

      Entweder der schwarze Bildschirm, ohne dass etwas passiert.

      Oder der schwarze Bildschirm, mit dem Hinweis, dass bereits 4 Geräte registriert sind (was faktisch nicht der Fall ist)

      Oder der schwarze Bildschirm mit einem kryptischen Hinweis, den ich mir leider nicht gemerkt habe (`src...)

       

      Firefox 52: es ist für mich aus Gründen der Sicherheit keine Option, downzugraden auf Version 50 und keine Updates mehr zu erhalten.

      Chrome: ist für mich ebenfalls keine Option, aus Datensammelwut.

      IE 11: schwarzer Bildschirm

      Edge: schwarzer Bildschirm

      App: schwarzer Bildschirm

       

      Was also tun, wie kann ich endlich gucken?

      Grüße,

      Jan

        • Re: SkyGo nach Update des Browsers

          und schon ist klar, warum du 4 oder mehr Geräte registriert hast. Denn jeder Browser zählt als neues Gerät bei SkyGo

            • Re: SkyGo nach Update des Browsers
              lehmheld

              Ok? Ich hatte das auch schonmal gelesen, wollte es aber nicht glauben.

              Warum ist das so? Hätte vermutet, dass die Registrierung IP- pder MAC-Adressen-abhängig ist...

              Wie bekmm ich die Liste zurückgesetzt? Nur telefonisch oder gibt es eine elegantere Lösung?

              (Sorry für die evtl. doofen Fragen, bin neu hier)

              Danke erstmal!

              • Re: SkyGo nach Update des Browsers
                reset90

                das ist aber auch erst seit 2 jahren so. als internet explorer, firefox und chrome noch silverlight genutzt haben, zählte ein gerät als ein gerät.

                 

                da sky nicht mit der zeit geht und selbst ein update des browsers als neues gerät zählen kann ist der kunder der angearschte.

                 

                hauptsache das geld ist am ende des monats da

                  • Re: SkyGo nach Update des Browsers

                    ob das jetzt 2 Tage, 2 Monate oder 100 Jahre so ist, dass ist doch völlig schnuppe. Und wenn Du offensichtlich irgendwelchen Frust hast, in Sachen Sky, dann mach doch einen Thread auf und sprich dich dort aus, aber bombardiere doch das Thema eines anderen Users nicht mit deinem Unmut.

                      • Re: SkyGo nach Update des Browsers

                        rudi07 schrieb:

                         

                        ob das jetzt 2 Tage, 2 Monate oder 100 Jahre so ist, dass ist doch völlig schnuppe.

                        Findest Du? Das sehen die Betroffenen sicherlich anders

                         

                        rudi07 schrieb:

                         

                        Und wenn Du offensichtlich irgendwelchen Frust hast, in Sachen Sky, dann mach doch einen Thread auf und sprich dich dort aus, aber bombardiere doch das Thema eines anderen Users nicht mit deinem Unmut.

                        Aber na nun

                        Wieviele Threads gibt es denn im Forum wo vom Thema abgeschweift wird und eher Smalltalk betrieben wird?

                          • Re: SkyGo nach Update des Browsers

                            es hilft aber dem TE hier nicht im Geringsten weiter, ob es jetzt 2 Jahre so ist oder 100 Jahre. Denn was nutzt ihm das Wissen, dass es vor 2 Jahren anders war? Einen richtigen Schei...dr ck nutz es dem TE, denn jetzt hat er das Problem und jetzt will er wissen woran das liegt und da ist es völlig egal, was vor 2 Jahren war.

                              • Re: SkyGo nach Update des Browsers

                                Aber Rudi,

                                 

                                woran das Problem liegt wissen wir. 90% der Probleme haben mit dem nicht mehr supporteten veralteten Silverlight Plugin zu tun und der Rest meist mit der Geräteliste.

                                Für die Geräteliste gibt es als Lösung das zurücksetzen über Hotline oder Forum, für Silverlight gibt es keine wirkliche Lösung ohne Umwege.

                                Dennoch ist es doch legitim darauf zu verweisen das Sky hier seit 2 Jahren die Finger nicht rührt um das Silverlight Problem dauerhaft zu lösen.

                            • Re: SkyGo nach Update des Browsers
                              reset90

                              ist nicht deine aufgrabe dich darum zu kümmern also nerv nicht

                        • Re: SkyGo nach Update des Browsers
                          lehmheld

                          Ach so, Nachtrag:

                           

                          Win 10, 64bit, AdBlockplus ist im Einsatz, wurde jedoch für skygo.sky.de deaktiviert.

                          CCleaner ist ebenfalls installiert (ich hatte das in irgendeinem Beitrag gelesen).

                            • Re: SkyGo nach Update des Browsers
                              elcommunito

                              CCleaner führt dazu, dass der gleiche Browser nach jedem "clean" als weiteres Geräte hinzugefügt wird und die Geräteliste sehr bald voll ist. Also CCleaner ist ein no-Go bei Verwendung von Sky Go (für mich ist er so oder so ein no-Go, aber das mag jeder selbst entscheiden).

                                • Re: SkyGo nach Update des Browsers
                                  lehmheld

                                  Aber nur, wenn ich den Browser schließe (sofern geöffnet) und alle Daten von ihm bereinigen lasse.

                                  Das mache ich in der Regel nicht.

                                   

                                  Danke für die Antwort!

                                  • Re: SkyGo nach Update des Browsers
                                    maxbluex

                                    Das mit dem CCleaner wäre endlich mal eine Erklärung. Ich verwende ihn täglich.

                                    Mir wurde die Geräteliste vom Sky Moderator am 24.03. auch vorzeitig zurückgesetzt.

                                    Heute am 30.03. habe ich schon wieder die 4 Geräte überschritten, nichts geht mehr und traue mich kaum schon wieder ums Zurücksetzten zu bitten.

                                      • Re: SkyGo nach Update des Browsers
                                        lehmheld

                                        Dass sich der CCleaner so negativ auswirkt, war mir vorher auch nicht bekannt.

                                        Am Besten scheint es zu zu sein (wenn Du ihn weiter nutzen willst), die Bereinigung beim geöffneten Browser durchzuführen und dem CCleaner zu verweigern, den Browser zu schließen.

                                        Damit kannst Du den Rest Deines Rechners einigermaßen in Schuss halten, ohne dabei Gefahr zu laufen, dass der Browser dafür verantwortlich ist, die Geräteliste voll zu spammen.

                                  • Re: SkyGo nach Update des Browsers
                                    lehmheld

                                    Die Lösung war:

                                     

                                    1. Kundenservice anrufen --> Geräteliste wurde zurückgesetzt

                                    2. Silverlight deinstallieren

                                    (3.) (CCleaner durchlaufen lassen (inkl. Browserbereinigung, was ich sonst nicht tue))

                                    4. Lieblingsserie mit Firexfox 52.0.2 ohne Schwirigkeiten gucken

                                     

                                    P.S. Danke für alle Hinweise.