22 Antworten Neueste Antwort am 30.03.2017 18:28 von problem_cimodul RSS

    CI Modul gewünscht

    problem_cimodul

      Hallo,

      ich bin seit 2011 Sky Kunde, plötzlich funktioniert der Empfang über CI Modul nicht mehr.

      Nach Rücksprache mit der Hotline stellt man fest, das ich (eigentlich seit 2013) kein Sky CI Modul habe, sondern einen Sky Receiver.

      Ist aber nicht so; da ich den Receiver damals immer zurück gesendet habe.

      Problem nun: CI Modul kann nicht mehr frei geschaltet werden????????

       

      Mir werden als Lösung 2 Vorschläge gemacht  (hotline heute, Hr. K.)

      1 Neukauf einen neuen CI Moduls ( für 99€ plus 12,90 Versand)

      2. kostenloser Skyreceiver

       

      Da ich privat keine Receiver aufstellen will, auch nicht einsehe, meine Privatinteressen zu ändern habe ich Vorschlag 3 ins Spiel gebracht: Sofortige Kündigung. Auch das wird abgelehnt.

       

      Verstehe ich nicht, dass ich für ein CI Modul, was ich von Sky geliehen habe nochmals neu bezahlen muss...

       

      Wer kann mir hier helfen, um Kostenneutral an ein neues CI Modul zu kommen.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 22 Antworten