4 Antworten Neueste Antwort am 29.03.2017 19:46 von olliko RSS

    Prüfung der Systemzeit fehlgeschlagen - 4 Tage vor Abo-Ende

    olliko

      Hallo zusammen!

      ...aus heiterem Himmel kam heute die Meldung "Prüfung der Systemzeit fehlgeschlagen" - "untererwartetes Problem aufgetreten". Bis einschließlich gestern lief der Satelittenempfang noch einwandfrei und am TV-Gerät ist nach wie vor 100%ige Signalstärke. Ein Schelm wer Böses darüber denkt, habe ich doch ganze 4 Tage vor Aboende auch auf (richtig unhöfliche!) telefonische Nachfrage seitens Sky (zufällig auch noch gestern), mein Abo NOCH' nicht verlängert! ..aus der Hotline 2mal rausgeworfen - die letzte Woche Sky ist wohl dahin. Wollte eigentlich verlängern, jetzt nutze ich halt die Tv freie Zwangswoche wohl zum Alternativen Check. Danke für den hervorragenden Support Sky