11 Antworten Neueste Antwort am 01.04.2017 19:41 von reset90 RSS

    Funktioniert Sky Go unter WIN 10 nur noch über die APP?

    steplo23

      Hallo liebe Gemeinde,

       

      nach dem Debakel mit Firefox wollte ich jetzt einen Versuch starten, Serien über Sky Go mit dem Microsoft Browser anzusehen. Das gleiche Problem wie mit Firefox. Die Werbung läuft und dann nur schwarzer Bildschirm. Läuft Sky Go unter Win 10 jetzt nur noch mit der App?

       

      Wenn das so wäre, dann hätte ich gerne meine Geräteliste zurück gesetzt. Firefox hat sich mittlerweile selbst aktualisiert, wohl aus sicherheitstechnischen Gründen, obwohl die Einstellungen gar kein automatisches Update auf Version 52 vorsahen. Damit ging ein Platz in der Geräteliste verloren und beim erfolglosen Einloggen mit dem Microsoft Edge noch einer. Beides nicht von mir verschuldet.

       

      Es wäre sehr nett, wenn da jemand helfen würde.

       

      MfG

       

      Steplo