7 Antworten Neueste Antwort am 28.03.2017 14:02 von thomaskranz69 RSS

    Störungen bei Sky on demand Offlinevideothek- Sport und Skyselect

    thomaskranz69

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      letzten Donnerstag auf Freitag sind bei mir beide Reciever bei der automatischen EPG-Aktualisierung hängen geblieben.
      Ich musste beide Reciever vom Strom trennen damit ich wieder die Programme und Dienstleistungen nutzen konnte.
      (auch am Sonntag morgen musste ich bei Reciever vom Strom trennen, da die Sommerzeit nicht automatisch umgestellt wurde).

      Seit Freitag werden jetzt offensichtlich die Beiträge für die Sportclips und die Sky Select Filme nicht mehr korrekt in der Zeit
      von 0h00 bis 12 Uhr eingespielt.

      Beide Reciever sind ständig am Strom und auch in Ordnung. Dies wurde bereits von einem Sky Techniker Ende Februar überprüft.

      Folgen Daten hierzu zeigen das Fehlende Laden der Beiträge an:

      320 GB Platte:

      Festplattenstatistik (unter Service Menü- Aufnahme): 60 / 44
      Offline -Videothek : 58%
      Fehleranzeige: 1 wegen Empfang

      500GB Platte:
      Festplattenstatistik (unter Service Menü- Aufnahme): 72 / 52
      Offline -Videothek : 53%
      Fehleranzeige: 6 wegen Empfang
                                5 wegen Tuner besetzt


      Beide Angaben in der Festplattenstatistik verschlechtern sich täglich: die hinter Zahl (Fehler) wird höher und die vordere Zahl (eingespielte Beiträge)
      werden täglich kleiner.

      Inhalt - Prozentangaben % der Offlinestatistik werden täglich weniger.

      Die Filme (Trailer) bei Sky Selct werden weniger und/oder lassen sich nicht abspielen: Hinweis : Der Inhalt ist auf der Festplatte nicht verfügbar.
      Das Gleiche ist auch bei den Sportbeiträgen zu beobachten.