73 Antworten Neueste Antwort am 29.03.2017 17:51 von onzlaught RSS

    Vertragsverlängerung widerrufen? Ich wurde belogen...

    amidala74

      Hallo zusammen,

       

      nachdem ich Sky gekündigt habe, hat man mich von der Kundenrückgewinnung noch einmal angerufen. Man machte mir ein neues Angebot, wo ich zuerst sagte, dass ich die Aktivierungsgebühr von knapp 25 Euro nicht bezahlen werde.

      Die Dame am Telefon sagte, dass sie mir das einmalige Angebot machen könnte, dass die Aktivierungsgebühr wegfällt. Somit habe ich der Vertragsverlängung zugestimmt und wir haben alles auf Band aufgenommen. Nachdem ich mir jetzt den neuen Vertrag angeschaut habe, stehen die 25 Euro Aktivierungsgebühr wieder drinnen. Auf Rückfrage bei der Hotline hieß es, dass es dieses Angebot ohne Aktivierungsgebühr nicht gibt. Also hat die Dame mich belogen um einen Vertrag abzuschließen.

      Gerne hätte ich das Sky Angebot weiter genutzt, aber unter den Voraussetzung ... Ich war sogar noch bereit den Vertrag zu dem Preis für 2 Jahre abzuschließen.

       

      Ist das gängige Praxis um an Verträge zu kommen?

       

      Beste Grüße