36 Antworten Neueste Antwort am 29.03.2017 11:46 von martins RSS

    zusätzliche Aktivierungsgebühr von 100 Euro? Was ist für Sky ein Haushalt?

    starktarg

      Hallo, ich wollte eigentlich das aktuelle Sky-komplett-Angebot annehmen, aber zum Glück lese ich immer das Kleingedruckte

       

      "***Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100."

       

      Nun. Meine Mutter hat Sky gekündigt und wird an dieser Entscheidung aus ihren eigenen Gründen (enttäuscht über Preiserhöhung, neue Vorliebe für andere TV-Unterhaltungsangebote) nicht mehr ändern.

       

      Wir haben die identische Adresse, aber schauen nun wirklich fast nie zusammen Fernsehen, weil sie von Fantasy und Science-Fiction genausowenig hält wie ich von ihren Krimis und Thrillern. Ein eigenes Bankkonto benutze ich seit rund 20 Jahren.

       

      Also was ist denn nun ein Haushalt aus der Sicht von Sky? Wenn ich 100 Euro bezahlen muss, weil meine Mutter sich gegen Sky entschieden hat, dann lass ich es eben.