1 Antwort Neueste Antwort am 29.03.2017 09:17 von Nadine S. RSS

    Registrierung schlägt fehl // Sky Neukunde

    ibisibis

      Guten Abend liebe Community,

      ich habe mir gerade noch das Angebot für das volle Paket für 29,99€ gesichert.

      Habe auch schon meine Kundennummer bekommen, allerdings schlägt die Registrierung fehl und ich bekomme eine Fehlermeldung das meine Kundennummer nicht im System hinterlegt ist.

       

      Habe ein wenig recherchiert und es gibt wohl im Moment desöfteren Probleme mit Neukunden.

       

      Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

       

      liebe Grüße

        • Re: Registrierung schlägt fehl // Sky Neukunde
          Nadine S.

          Hallo ibisibis,

          dass die Registrierung im Online-Kundencenter streikt, tut mir leid. Wir legen, damit die Anmeldung via Sky Go klappt, gerne gemeinsam eine Sky PIN fest. Der Login unter www.sky.de funktioniert erst, wenn die Geräte bei Dir sind, da eine aktive Smartcard hinterlegt sein muss.

          Für die Festlegung der Geheimzahl benötige ich folgende Daten:

          - Deine Kundennummer
          - zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank
          - vier Wunschziffern

          https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Viele Grüße,
          Nadine