3 Antworten Neueste Antwort am 29.03.2017 14:11 von bjornson13 RSS

    Sky Kundennummer wird bei Online-Registrierungsversuch nicht gefunden,die Kabel-Freischaltung ebenfalls nicht.

    bjornson13

      Hallo liebe Community,

       

      ich habe am Freitag, den 24.03.17 Sky bestellt, sofort eine Kundennummer erhalten und das Paket wurde am Samstag verschickt.

      Alles ist heute angekommen.

      Wenn ich mich jedoch versuche bei sky.de/registrieren zu registrieren, bekomme ich die FehlerMeldung, sie wäre

      im System nicht bekannt. Dabei habe ich diese richtig eingegeben (ohne Punkte usw)

      Zudem: der Receiver ist installiert, und habe mehrmals versucht die Freischaltung der Smartcard

      zu aktivieren. Auch hier klappt nichts. (Empfang: über Kabel/Vodafone normal klappt)

      VIelen Dank für Ihre/Eure Hilfe.

      Gruß

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten