SkyGo Geräte Liste wieder voll !
marco1971 27.03.2017 16:29Hallo , leider muss ich mich hier wieder melden.
Ich weiß nicht mehr weiter wo das Problem liegt. Jedenfalls kann es doch nicht sein, das meine Geräteliste schon wieder komplett voll ist !
Mensch Meier, da ärgert man sich aber nun wirklich mal. Es ist in der Zeit als dieses Problem hier von mir aufgemacht wurde nichts weiter an diesem PC verändert worden und wird es auch nicht , da ich auch andere Dienste von anderen Anbietern nutze und Null Komma Null Probleme bei einer Wiederanmeldung habe. BROWSER FIREFOX derzeit : 52.0.1 (32-Bit)
Jetzt und heute wieder dieses :
Geräte
PC
13. -14.-15 und 17.03.2017 4 Stück voll und die Meldung :
Scheinbar loggt SkyGo jedesmal mit wann ich mich einlogge mich im Programm umsehe und etwas ansehe.
Nach Abmeldung und wieder Anmeldung sieht man ja oben , ist nach 4 Mal Schluss . Bin da mit meinem Latein am Ende und verteh nicht was das überhaupt soll mit dieser Geräteliste. Nutze das seit fast 2 Jahren und jetzt spinnt das andauernd.
Liebe Leute bei Sky , irgendwas funzt da aber bei Euch nicht , kann das angehen?
Bekomme auch ständig dies hier :
Sie sind bereits eingeloggt
Sie sind bereits auf einem anderen Gerät oder mit einem anderen Browser eingeloggt. Wollen Sie die bestehende Sitzung beenden und sich jetzt hier neu anmelden?
Dies geschieht aber dauernd in einem und demselben Browser. Ich vermute mal da stimmt ein Time Intervall über die Seite nicht. Kann ja mal vorkommen oder auch öfter, das man mal eben außer Haus ist, die Post klingelt oder sonstetwas im Haushalt ist. Deswegen gibt es ja die Funktion : Auf diesem Gerät angemeldet bleiben. Aber genau da vermute ich den Programmierfehler!
Dieser schmeisst einen ja dauernd raus und der Browser fängt das hüpfen an, wenn man eine besuchte wieder öffnen möchte. Ergo, denke ich, das hier der PC versucht sich neu anzumelden und jedesmal die Seite dies als ein Neues Gerät identifiziert. Mensch !
Das kanns doch nicht sein....!
Mein Fehler bleibt :
MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR
Sie können nur vier Geräte registrieren. Die Geräteliste können Sie innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums im Web im Bereich Einstellungen zurücksetzen.
LG
Marco
PS:
Wenn es keine Hilfe für dieses Problem gibt. Ich habe bereits meinen Account und alles was mit Sky zusammenhängt gekündigt, so kann das eben nicht funktionieren. Bin sehr und überaus Enttäuscht. Damals als es noch Premiere war, gab es kaum bis gar keine Probleme. Schade.