16 Antworten Neueste Antwort am 28.03.2017 17:16 von marco1971 RSS

    SkyGo Geräte Liste wieder voll !

    marco1971

      Hallo , leider muss ich mich hier wieder melden.

       

      Ich weiß nicht mehr weiter wo das Problem liegt. Jedenfalls kann es doch nicht sein, das meine Geräteliste schon wieder komplett voll ist !

       

      Mensch Meier, da ärgert man sich aber nun wirklich mal. Es ist in der Zeit als dieses Problem hier von mir aufgemacht wurde nichts weiter an diesem PC verändert worden und wird es auch nicht , da ich auch andere Dienste von anderen Anbietern nutze und Null Komma Null Probleme bei einer Wiederanmeldung habe. BROWSER FIREFOX derzeit : 52.0.1 (32-Bit)

       

      Jetzt und heute wieder dieses :

       

      Geräte

       

      PC

       

      13. -14.-15 und 17.03.2017 4 Stück voll und die Meldung :

       

      Scheinbar loggt SkyGo jedesmal mit wann ich mich einlogge mich im Programm umsehe und etwas ansehe.

       

      Nach Abmeldung und wieder Anmeldung sieht man ja oben , ist nach 4 Mal Schluss . Bin da mit meinem Latein am Ende und verteh nicht was das überhaupt soll mit dieser Geräteliste. Nutze das seit fast 2 Jahren  und jetzt spinnt das andauernd.

       

      Liebe Leute bei Sky , irgendwas funzt da aber bei Euch nicht , kann das angehen?

      Bekomme auch ständig dies hier :

       

      Sie sind bereits eingeloggt

       

      Sie sind bereits auf einem anderen Gerät oder mit einem anderen Browser eingeloggt. Wollen Sie die bestehende Sitzung beenden und sich jetzt hier neu anmelden?

      Dies geschieht aber dauernd in einem und demselben Browser. Ich vermute mal da stimmt ein Time Intervall über die Seite nicht. Kann ja mal vorkommen oder auch öfter, das man mal eben außer Haus ist, die Post klingelt oder sonstetwas im Haushalt ist. Deswegen gibt es ja die Funktion : Auf diesem Gerät angemeldet bleiben.  Aber genau da vermute ich den Programmierfehler!

      Dieser schmeisst einen ja dauernd raus und der Browser fängt das hüpfen an, wenn man eine besuchte wieder öffnen möchte. Ergo, denke ich, das hier der PC versucht sich neu anzumelden und jedesmal die Seite dies als ein Neues Gerät identifiziert. Mensch !

      Das kanns doch nicht sein....!

       

       

      Mein Fehler bleibt :

      MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

      Sie können nur vier Geräte registrieren. Die Geräteliste können Sie innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums im Web im Bereich Einstellungen zurücksetzen.

      LG

       

      Marco

       

      PS:

      Wenn es keine Hilfe für dieses Problem gibt. Ich habe bereits meinen Account und alles was mit Sky zusammenhängt gekündigt, so kann das eben nicht funktionieren. Bin sehr und überaus Enttäuscht. Damals als es noch Premiere war, gab es kaum bis gar keine Probleme. Schade.

        • Re: SkyGo Geräte Liste wieder voll !

          gab es bei Premiere schon SkyGo?

          Marco Meyer schrieb:

           

           

          Bin sehr und überaus Enttäuscht. Damals als es noch Premiere war, gab es kaum bis gar keine Probleme. Schade.

          • Re: SkyGo Geräte Liste wieder voll !
            sur

            Klar ist es ärgerlich, wenn die Technik nicht tut wie sie soll. Aber nicht jeder Fehler liegt bei Sky - hier sind wohl eher deine Systemeinstellumgen verantwortlich.

             

            Nutzt du eventuell den CCleaner bzw. andere Programme zur "Systemoptimierung" oder Browsereinstellungen, die aktiv alle Spuren einer Browsersitzung restlos entfernen? Die Meldung, dass bereits eine Session besteht, ist jedenfalls kein grundsätzliches Problem und hat keinen negativen Einfluss auf die Gerateliste.

              • Re: SkyGo Geräte Liste wieder voll !
                marco1971

                Nein , über die Hotline erstaml geklärt...

                Und nein auch meine Hauseigenen Cleaner Systemprogramme haben Sky gar nichts anzugehn. Sorry .

                Nutze Windows Internas ohen 3.Anbieter.

                Alle anderen Online Anbieter funktionieren, nur das mit den 4 Geräten bei euch, ist ein Witz. Muss man einfach so sagen, weil da die Proggi  nicht stimmt. Gut wieder behoben. Beim Nächstenmal wieder über die Hotline, kostet aber naja...

                 

                Egal

                Problem fürs Erste wieder geklärt , mal sehen wie lange es dauert, bis 4 Geräte (obwohl nur dieser PC hier läuft, wieder überlaufen tut)

                Denke mal das Problem könnt ihr nicht lösen

                 

                LG

                Marco

              • Re: SkyGo Geräte Liste wieder voll !
                rubyndt

                Nutzt du verschiedene Browser um Sky Go zu schauen ? Bei mir mit meinen 4 Browsern (haut mir jeder Browser ne Verbindung weg und wenn ich VPN nutze teilweise auch zwei) - total bescheuert aber hey das Sky nen bisschen zurück geblieben ist sieht man ja an Silverlight, Pricing Politik, etc.

                  • Re: SkyGo Geräte Liste wieder voll !
                    marco1971

                    Also @ rudy , ja schade das Kunden das Problem immer lösen müssen.

                    Wow , Sky sei dank....

                     

                    Aber @ rubyndt :

                    Nein nur einen, Habe mich schon vor ca. 4-5 Jahren der Mehrfachnutzung von Browsern verabschiedet, weil das rein gar nichts bringt.

                    VPN brauche ich nicht ausser ich Arbeite von Zu Hause aus, dafür , muss aber ein anderer Rechner herhalten, nicht mein und dieser Persönlicher. Deswegen um so peinlicher für Sky Go und was ich alles da an Infos und so weiter im Netz lese, sind sie ja nicht mal in der Lage : Ursachen Forschung zu betreiben, sondern lassen die Kunden über eine Kostenpflichtige Hotline anrufen - wie PERFIDE , für Bestandskunden oder hier warten, bis ein MOD sich einschaltet. Finde ich schrecklich. Gut zu wissen das es D-MAX und andere Sender gibt. wo man dann zwar später aber Gut und sicher seinen Stick im Receiver auf Aufnahme stellen kann.

                    Langsam aber sicher ärgere ich mich nicht mehr, weil andere diese Problem zu lösen hätten, oder diesen Dienst einfach einstellen sollten. Wenn ich bedenke das es noch SkyGo - Extra gibt, wo man noch blechen soll, nochmals überdenkend sage ich nein, das kann es nicht sein...Sorry!

                  • Re: SkyGo Geräte Liste wieder voll !
                    marco1971

                    herbi100

                    Ganz sicher nicht!

                    Weil ich keine CCleaner nutze , sie nämlich extra deswegen abgeschafft hatte und es sich nichts ändert. Ich benutze nur die Boardmittel von Windows zum Löschen . Leider ist das für mich Script Sache und auch ein Programmierer aus der Firma sagte : Das da schon dauernd Probleme sind, die Programmieertechnisch einfach nicht funtzen, weil auf anderen Streamingdiensten zum Beispiel auch nie gefragt wird wenn man ein Video startet : Standortcheck , Sicherheitsbla usw.

                    Ich kann trotz eine 50Mbit Leitung zum Beisspiel mit keinem anderen Browser als Firefox SkyGo nutzen! IE sagt, ich wäre nicht in Deutschland, bitte stellen sie sicher usw. Ist doch lächerlich.

                    Und ganz ehrlich : Nur wegen SkyGo werde ich meine Sicherheitsrichtlinien am PC nicht noch weiter einschränken.

                     

                    Viele Grüße

                    Marco

                      • Re: SkyGo Geräte Liste wieder voll !
                        spanky

                        Manchmal liegt das Problem wohl nicht unbedingt bei Sky...

                        • Re: SkyGo Geräte Liste wieder voll !
                          sur

                          Marco Meyer schrieb:

                           

                          ...Nur wegen SkyGo werde ich meine Sicherheitsrichtlinien am PC nicht noch weiter einschränken.

                           

                          Viele Grüße

                          Marco

                          Sauber und sicher sind schon zweierlei

                          Wenn du mit übertriebenen Privacy-Einstellungen samt und sonders alle Spurenen einer Browsersitzung entfernst, darfst du dich nicht wundern, wenn der Browser von der Geräteliste nicht wiedererkannt wird. Dabei ist es völlig egal, ob du das mit onboard oder separaten Werkzeugen erledigst.

                          Deine Sicherheitseinstellungen haben mit dem Problem rein gar nichts zu tun.

                            • Re: SkyGo Geräte Liste wieder voll !
                              marco1971

                              sur schrieb:

                               

                              Marco Meyer schrieb:

                               

                              ...Nur wegen SkyGo werde ich meine Sicherheitsrichtlinien am PC nicht noch weiter einschränken.

                               

                              Viele Grüße

                              Marco

                              Sauber und sicher sind schon zweierlei

                              Wenn du mit übertriebenen Privacy-Einstellungen samt und sonders alle Spurenen einer Browsersitzung entfernst, darfst du dich nicht wundern, wenn der Browser von der Geräteliste nicht wiedererkannt wird. Dabei ist es völlig egal, ob du das mit onboard oder separaten Werkzeugen erledigst.

                              Deine Sicherheitseinstellungen haben mit dem Problem rein gar nichts zu tun.

                              Übertriebene Sicherheitseinstellungen habe ich nicht, laufen auch gar nicht.

                              Dazu müsste ich ja alles löschen lassen, habe ich aber so nicht eingestellt. Denn ich logge mich auch via gespeicherten Zugängen usw. bei meinen Providern und in Programmen ein.

                          • Re: SkyGo Geräte Liste wieder voll !
                            marco1971

                            Habe gestern wie gesagt das dem Support am Telefon auch schon erklärt, das es bei SkyGo eben nur diese Probleme gibt.

                            Das der Firefox in den Versionen weiterentwickelt wird und es Updates gibt alles Prima. Bisher habe ich noch kein Neues Plugin oder irgendwas bei SkyGo gesehen?

                            Lief ja alles bestens und wegen dem SkyGo habe ich sogar Nutzersoftware deinstalliert die Pro und Ultra Versionen sind und auch bissel Geld kosten.

                            Warum sich der PC ständig als neues Gerät einloggt ist das Problem, da aber kein einziges Externes Programm hier läuft zum säubern oder gar änliches, ist das eine Sache die man so nicht erklären kann und immer sagt? Mach den CCleaner aus oder stelle den richtig ein, wobei manch einer Dir nicht mal die Einstellungen sagen kann. Wie wirklich Hilfreich..:-(

                            Vor allem wenn die Software nicht mal auf dem PC ist.

                            Auch habe ich das Problem, wenn man eine Serie , einen Film oder bei ner Douku auf Pause stellt und wieder Play drückt, nüscht passiert. Muss wieder raus aus dem Sender nochmal anfangen und dann läuft es. Komischerweiser dann, hat mein Gerät sich wieder als neues Angemeldet. Sehr seltsam.

                            • Re: SkyGo Geräte Liste wieder voll !
                              spanky

                              Ich tippe mal, dass er Firefox nutzt, ich hatte die Thematik auch seit dem Update.

                               

                              Wofür schreiben wir hier aber auch alle, dass zu Zeit Chrome oder die App empfohlen werden.