6 Antworten Neueste Antwort am 01.04.2017 12:22 von Nadine S. RSS

Sky Vertrag verlängern

bestru

Guten Morgen zusammen,

vielleicht kann mir hier der Kundenservice weiterhelfen, da ich hier im Forum bisher deutlich besser geholfen wurde als vorgestern an der Hotline.

Folgendes:

Ich habe Ende letzten Jahres meinen Sky Vertrag zum 31.03.17 gekündigt. Letzte Woche hatte ich einen Brief von euch im Briefkasten gehabt mit einem Super Angebot das ich meinen Vertrag wieder bei euch verlängern soll. (Eintertainment+Cinema+HD für 21,99)

Hatte daraufhin letzten Sonntag bei eurer Hotline angerufen und wollte das Angebot annehmen.

Dort wurde mir allerdings erklärt, dass das abgebildete Angebot falsch wäre und ich die HD Option noch zusätzlich dazu buchen soll. Die Aktivierungsgebür würde nochmal fällig werden.

Im ersten Moment war ich so perplex das ich das Angebot angenommen habe.

Nachdem ich das Angebot angenommen hatte, hatte ich mit meinen Vater telefoniert, der ebenfalls letzte Woche den Vertrag verlängert hatte.

Es bestehen die selben Vorraussetzungen. Wir beide waren letztes Jahr Neukunde und er hat aber Entertainment+Bundesliga+HD für 21,99 bekommen und darf keine Aktivierungsgebühr bezahlen. Er wohnt auch nur zwei Häuser weit weg.

Ich kann mir einfach nicht erklären, warum mein Vater ein besseres Angebot erhält. Ich habe nun die Vertragsverlängerung wiederufen, bin allerdings sehr von eurer Kundenhotline entäuscht und würde gerne bei dem eigentlichen Angebt zuschlagen.

Können Sie mir hier weiterhelfen?

• Re: Sky Vertrag verlängern

Leider werden hier von den Moderatoren keine Angebote unterbreitet

herbst

bestru schrieb:

Ich kann mir einfach nicht erklären, warum mein Vater ein besseres Angebot erhält. Ich habe nun die Vertragsverlängerung wiederufen, bin allerdings sehr von eurer Kundenhotline entäuscht und würde gerne bei dem eigentlichen Angebt zuschlagen.

Das mit den unterschiedlichen Angeboten bei scheinbar/tatsächlich identischen Voraussetzungen ist ärgerlich und undurchsichtig, ja. Machen kannst du da nichts. Zum Einlesen in die Thematik empfehle ich: Sky Rückholangebote

Ein Moderator kann nachsehen, ob es das von dir genannte Angebot wirklich nicht gab, oder ggf. ob es nur online buchbar gewesen sein könnte.

Ein durchgezogener Widerruf so knapp vor Laufzeitende ist heikel. Wenn du die 100€ zusätzliche Aktivierungsgebühr eines Neukundenvertrages vermeiden möchtest, musst du 3 Monate pausieren und ist mit Gerätetausch verbunden.

ibemoserer

Wenn der User einen Brief von Sky bekommen hat mit einem Angebot muss es dieses Angebot auch geben.

Warum man sich so leicht abfertigen lässt wenn man sogar ein Angebot schriftlich hat versteh ich nicht.

Da du die Vertragsverlängerung aber bereits widerrufen hast wird es wohl nicht einfach werden doch noch Sky weiter zu bekommen.

Aber eventuell kannst du ja das briefliche Angebot von sky einem Moderator hier zugänglich machen als anhang und der kann was für dich tun.

einfach abwarten bis sich jemand meldet, was aber durchaus auch mal zwei Tage dauern kann.

bestru

Hallo,

jetzt wird es eigenartig.

Habe gerade eine Email von Sky erhalten, wo mir das Angebot von meinem Vater angeboten wird.

Wie soll ich hier nun vorgehen?

Bisher habe ich noch keine Bestätigung von meinem Widerruf erhalten.

Soll ich den abwarten und dann per Online die Verlängerung abschließen oder kann ich den direkt abschließen.

Würde mich freuen, wenn ein Moderator hier weiterhelfen könnte. Bei dem Email Angobt würde ich gerne Verlängern. Was vermutlich im Sinne von Sky wäre, wenn ich weiterhin Kunde bleiben würde. 2017-03-28 14_32_46-Beendigung Ihres Abonnements, Herr STRUCK! - benjamin.struck@gmail.com - Gmail.png

Nadine S.

Hallo bestru.

gerne schaue ich nach, ob das Angebot, welches Du gestern per E-Mail erhalten hast, verfügbar ist. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht sowie zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank.

Ich hoffe das wir, nachdem Du mir die Daten geschickt hast, den Widerruf als erledigt markieren können.

Und so kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Angebot hinterlegt und bestätigt.

Viele Grüße,
                  Nadine