34 Antworten Neueste Antwort am 28.03.2017 22:47 von Jessika W. RSS

    UHD Reciever bestellt, falschen Reciever bekommen und ich soll dennoch die "Pauschale" bezahlen

    denninho328

      Nabend,

       

      ich finde es echt sehr zweifelhaft, wenn ich per Telefon einen neuen Reciever bestelle, dort ausdrücklich sage, dass dieser UHD tauglich sein soll, ich einen falschen ( wohl das Vorgängermodell ) erhalte, erneut anrufe um den neuen Reciever erneut zu bestellen, dennoch die Pausche/Aktivierungsgebühr, wie auch immer man es nennen mag für eine falsche Lieferung bezahlen muss/soll.

       

      Angeboten wurden mir dann 2 Freifilme, mit denen ich im endeffekt auch nichts anfangen kann, da ich diese nicht nutzen werde...

       

      Also Kundenservice ist da definitiv was anderes, bin von SKY eigentlich auch besseres gewohnt...