30 Antworten Neueste Antwort am 27.03.2017 19:15 von inaktiv436 RSS

    Kein CI+ Modul Lieferbar

    therockdude

      Hallo liebe Community,

       

      ich bin schon seit langer Zeit Sky Kunde und bezahle jeden Monat verdammt viel Geld für den Spaß (etliche Pakete, HD, zweitkarte etc...) Bei 12 Monaten macht das mal ganz schnell 1200 Euro im Jahr. Nun habe ich mir einen neuen TV zugelegt und diesen an die Wand montiert dementsprechend auch kein Platz mehr für einen Receiver. Nun wollte ich beim Sky Kundendienst ein Ci+ Modul bestellen und da wurde mir doch promt gesagt es sei nicht lieferbar und dass auf unbestimmte Zeit. Komischerweise hat ein guter Freund von mir vor nicht all zu langer Zeit nach ewigen hin und her eins bekommen. Nun ist Sky für mich absolut unbrauchbar wenn ich es nicht direkt am TV nutzen kann ohne receiver, mit den Nachteilen durch das nutzen ohne receiver kann ich sehr gut leben. Ist das jetzt ein besonderer Kündigungsgrund?  Ich würde mir dann nämlich gerne eine Menge Geld sparen.Im Moment kostet es nämlich viel Geld ohne das ich es nutzen kann....

       

      Gibt es da Erfahrungswerte?