2 Antworten Neueste Antwort am 28.03.2017 13:33 von Nadine S. RSS

    Sky Receiver / Festplatte defekt

    tholi

      hallo zusammen,

       

      Mein Receiver startet nicht mehr, wenn die Festplatte angeschlossen ist

      Ich habe schon mehrfach einen Reset und Softwareupdates veranlasst, jedoch ohne Erfolg. Ohne die Festplatte läuft jedoch der Receiver einwandfrei. Trotz dessen will ich den Komfort der Festplatte weiter nutzen da er zu meinem Leistungspaket dazugehört. Was kann ich noch tun??

        • Re: Sky Receiver / Festplatte defekt
          herbi100

          Du kannst hier auf einen Moderator warten, ist blau hinterlegt und meldet sich bei Dir

          und

          Ihr könnt die weitere Vorgehensweise besprechen

           

          In der Wartezeit kannst Du zu den von Dir schon versuchten Lösungen

          noch

          überprüfen ob das Netzteil grün leuchtet

          Du kannst überprüfen ob das Y Kabel "blau ummantelt" ist.

          Des weiteren kannst Du eine

          Receiver: Die Systemwiederherstellung

           

          Dann hast Du schon viel Vorarbeit geleistet, bis sich ein Moderator meldet

          • Re: Sky Receiver / Festplatte defekt
            Nadine S.

            Hallo tholi,

             

            es tut mir leid, dass Deine Festplatte Dir Sorgen bereitet. Hast Du die Punkte, welche herbi100 Dir mit auf den Weg gegeben hat, durchgeführt?

             

            Wenn ja, dann gib mir bitte eine Rückmeldung und schicke mir Deine Kundennummer sowie Deine aktuelle Anschrift ebenfalls, da ich, so wie es aussieht, einen Tausch veranlassen muss.

             

            Und so sendest Du mir eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

             

            MOD-EDIT: Neue Festplatte versandt.

             

            Viele Grüße.
            Nadine

             

            @herbi100: vielen Dank für Deine Unterstützung!