2 Antworten Neueste Antwort am 27.03.2017 08:58 von René D. RSS

    Fehlermeldung Sky On Demand

    arnstrong

      Hallo,

       

      ich habe meinen Vertrag vor kurzem verlängert und nun seit Freitag den neuen Sky+ Pro Receiver. Bei den Versuchen Sky on Demand auszuprobieren erhalten ich aber immer den Fehler 429. Mit dem Hinweis, dass zu viele Geräte registriert seien. Ich habe nirgendwo die beschriebene Funktion der Rücksetzung der Geräteliste finden können. Könnte jemand meine Geräteliste zurücksetzen?

       

      Danke

      arnstrong

        • Re: Fehlermeldung Sky On Demand

          Das kann ein Moderator dieses Forums erledigen, was bis zu 2 Tage dauern kann, oder du rufst die Service-Hotline an (20Cent pro Anruf aus dem Festnetz/Handy 60Cent) und bittest dort dann um die Rücksetzung der Geräteliste für Sky on Demand/Receiver und sagst es laut und deutlich, dass es NICHT um SkyGo geht, sondern um Sky on Demand. Sag das ruhig laut und deutlich. Manche Telefonisten bei Sky sind nicht ganz so gut geschult (um es mal freundlich und vorsichtig zu sagen)

          • Re: Fehlermeldung Sky On Demand

            Guten Morgen arnstrong,

            sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dein Anliegen lösen kann.

            Wie das geht, zeigt Dir der folgende Link: http://bit.ly/1VQr44j

            Viele Grüße,
            René D.