1 Antwort Neueste Antwort am 26.03.2017 16:37 von Jano T. RSS

    ... und täglich grüßt das Murmeltier

    inmi

      Seit etwa 6 Stunden führt mein Reciever wieder ein Eigenleben.

      Es startete mit dem klassischen "Aufhänger".

       

      Nach dem Stecker ziehen, beginnt er automatisch mit einer Softwareaktualisierung (obwohl er die aktuelle Softwareversion hat).

      Nach erfolgreicher Aktualisierung, startet er sich selbständig neu und kommt bis zu

      "Herzlich willkommen. Bitte warten sie, während ihr Digitalreceiver startet...

       

      Ab da geht wieder nichts mehr. Nach ca. 15 Minuten des erfolglosen Wartens, schaltet er sich selbständig wieder aus und startet mit einer erneuten Softwareaktualisierung...

       

      Ich habe bereits das übliche Stecker ziehen, Werkseinstellungen und händisches Softwareupdate (mit und ohne externer Festplatte) durchgeführt,

      aber leider ohne Erfolg. Das Gerät befindet sich weiterhin in seiner Endlosschleife aus Starten, Update, hängen, Neustarten...

       

      Diese Problematik hatte ich schon häufiger, aber heute kommt er einfach nicht aus seinem Trott raus. Bisher hat immer das Zurücksetzen auf Werkseinstellung und händisches Update geholfen, aber heute krieg ich wirklich Agressionnen, weil nix geht.