11 Antworten Neueste Antwort am 30.03.2017 13:00 von Valdete S. RSS

    TV Guide Windows 10 startet nicht

    mcse2k

      Hallo zusammen,

      ich bin neu bei Sky und habe mir den TV Guide für Windows 10 auf mein System installiert. Leider startet das Programm keine Anzeige, wenn ich es aufrufe (probiert mit Kompatibilitätsmodus XP SP3 und Windows Vista SP2 und OHNE). Im Systemtray erscheint das Sky Icon und ich kann eine Konfiguration (Programmauswahl) durchführen doch leider erscheint keine Oberfläche wenn ich das Programm starte. Ein Reset von Windows 10 ist keine Option. Ich habe gesehen, dass die EXE Datei aus dem Jahre 2009 ist. Wann kann ich als Kunde denn mal eine Windows 10 Ready Applikation erwarten? Ich zahle immerhin eine Menge Geld dafür ;-) und eine Exe die 2009 kompiliert wurde ist unter Garantie nicht Windows 10 Redas.

      Für jeden Hinweis bin ich dankbar.

      Vielen Dank.