9 Antworten Neueste Antwort am 25.03.2017 16:38 von Benjamin M. RSS

    Cinema Spezial gebucht, leider nicht so ausgeführt

    peppermint

      Hallo ihr alle Zusammen,

       

      ich habe heute morgen im Chat auf der Sky.de Homepage von einem freundlichen Chat-Mitarbeiter einen Link erhalten mit dem "Cinema Spezial Paket" wie er es nannte, 6 Monate Entertainemt frei und Cinema für die komplette Laufzeit zum halben Preis, die Freischaltung ging wie immer sehr schnell, nur leider musste ich dann in "mein Abonnement" lesen das ich die 6 Freimonate nicht bekommen habe, und auch nicht wie der Chat-Mitarbeiter mir zugesagt hat das erst ab 1. Mai die Abrechnung beginnt, jetzt wollte ich hier einmal nachfragen ob sich ein Mod dieser Sache annehmen könnte?

       

      Einen schönen sonnigen Gruß

      Peppermint