1 Antwort Neueste Antwort am 26.03.2017 09:55 von ibemoserer RSS

    Diverse Fehler mit Sky+ UHD Recovery EPG, Serienaufnahme und Remote Aufnahme

    bleipold

      Hallo,

       

      Ich bin noch recht neu in Sky-Familie und muss zugeben, dass ich sehr enttäuscht von dem angeblichen Flaggschiff dem Sky+ UHD Recovery war und bin. Ich trauere meinem Vu+ Duo schon sehr nach. Nicht einmal die Basis EPG funktionieren.

       

      Ist das nur bei mir so, dass...

       

      EPG wird angeblich täglich aktualisiert, aber sobald ich in die Programm-Übersicht steht bei jedem Sender keine Informationen. Erst wenn ich den Sender einmal auswähle, werde alle Informationen des Transponder aktualisiert und angezeigt. Lt. Support gibt es denn Fehler derzeit nicht.

       

      Das nächste Problem, ich kann keine Serien aufnehmen. Bei Serien hab ich nur die Auswahl manuelle Aufnahme ist Programm aufnehmen. Serien-Aufnahme fehlt.

       

      Zu guter Letzt, Aufnahmen die ich über Sky-Go programmiere werden nicht an den Receiver übertragen.

       

      Der Support kennt keine der Probleme, daher erhalte ich einen Austausch-Receiver. Auf die Frage welche den die aktuellste Version ist erhielt ich eine eher verstörende Antwort. Hier mal meine Version. Achja ich hab die Sat-Version.

       

      Also bin ich der einzige mit diesen Problemen?

       

      VG

       

      Ben