13 Antworten Neueste Antwort am 26.03.2017 08:02 von Nadine S. RSS

    Sky Abo über Telekom abgeschlossen, Kundennummer für Erstellung PIN nicht erkannt

    peggysch

      Hallo,

      habe am 03.03.2017.ein Sky-Abo über die Telekom abgeschlossen, so weit so gut.... Die abonnierten Sender wurden am 06.03.2017 freigeschaltet, nun mein Problem: als ich meine 10 stellige Kundennummer für die Erstellung meines PINs eingegeben habe, wurde mit gesagt, dass das System diese nicht erkannt habe.

      Habe mit Sky telefonisch Kontakt aufgenommen, Service sieht anders aus !, es wurde einfach aufgelegt ( nach Schilderung meines Problems ), oder es wurde mir erklärt, man müsse Rücksprache mit der Technikabteilung halten ( Telefonnummer hinterlegt, Rückrufe bis heute = 0... mehrfach). Nun versuche ich es auf diesem Wege.



       

      Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

       

      MfG

      Ralf