21 Antworten Neueste Antwort am 15.06.2017 13:26 von toto123 RSS

Probleme und verarschung nach Verlängerung und Verweigerung einer Freundschaftsprämie

toto123

Ich hatte meinen Vertrag ja vor längeren fristgemäß gekündigt und letztens bei Sky angerufen um wegen einer Verlängerung zu verhandeln - ich wollte wie vorher auch alle Pakete haben mit Sky Go und Entertaiment u.s.w. ich wollte kein HD für die privaten und für 24 Monate verlängern und den neuen w-Lan Reciever für 99 € dazunehmen.

Alles ok außer das bei Vertragsabschluß doch HD für die privaten einfach dazu gebucht wurde aber da ich von besseren Abschlüssen gehört hatte war ich mit meinem Anschluss doch nicht zufrieden und wollte einen Tag nach meiner Verlängerung (Widerspruchsfrist habe ich ja) bei Sky angerufen und wollte eine Nachbesserung meiner Konditionen.Man meine ich solle Screens an service@sky.de senden und dann würde man sich das anschauen.Das habe ich getan und werde seitdem nur veräppelt mit Standard Mails !!!

Meine Antworten dazu:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren Lesen Sie die Mails eigentlich durch? Ich habe Ihnen geschrieben das ich bereits verlängert habe aber im Nachhinein mit dem Angebot nicht ganz zufrieden bin und deshalb auch bereits angerufen hatte und mir wurde mitgeteilt das ich an Service@sky.de Screenshots von besseren Angeboten zusenden sollte zusenden sollte was ich getan habe und nun wollen sie mich anscheinend veräppeln bis die Widerspruchsfrist abgelaufen ist?Ich bitte um ein verbessertes Angebot bis zum 23.3.17 Grüße

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann habe ich am 23.3.17 einen Kollegen von Sky überzeugt und als wir am Telefon das Thema Freundschaftswerbung ansprachen wurde gesagt das gäbe es bei Angeboten nicht ...... Hallo ----- wer schließt Sky normal ab,das sind immer Angebote wo Leute dann zuschlagen!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch auf Nachfrage bei service@sky.de gibt es immer nur Standardantworten ! Ich will mich mit dem ganzen aber nicht abfinden und nicht 16 mal eine Kostenpflichtige Nummer mit unqualifizierten Mitarbeitern anrufen !!

Deswegen meine nunmehr heute am 25.03.17 abgesendete Mail:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bekomme von Ihnen unverändert immer wieder die selbe Standardantwortmail ! Dies führt dazu das ich annehmen muss das Sie die Mails gar nicht lesen wollen - die Leute verarschen wollen - oder alles herauszögern wollen bis die Widerspruchsfrist abgelaufen ist !

Sie wissen sicherlich das es genug Plattformen im Internet gibt wo man darüber berichten kann und das führt bestimmt nicht zu einem Kunden Zuwachs !!!!!!!!!!!

Also lesen Sie bitte meine Mail und ich erwarte :

1.die 70 € für die Freundschaftswerbung meines Kollegen Rxx xxnk aus Castrop Rauxel am 23.03.17

2. ein verbessertes Angebot bezüglich meines Abos

Teilnehmernummer:xxxxxxxxxxx

Txxxx Bxxxxxer

xxxxxxxxxx

Oxxxxhstrasse xxx

Frist bis zum 26.03.17

--------------------------------------------------------------------------------------------

Gibt es hier einen kooperativen qualifizierten Mitarbeiter