2 Antworten Neueste Antwort am 25.03.2017 16:22 von Benjamin M. RSS

    Sky 18+ Identifizierung

    djrelex

      Moin Moin,

       

      ich habe mir vor 2 Monaten Sky bestellt und bin bisher damit auch sehr zufrieden.

      Das 18+ Angebot hatte ich mir dazu gebucht. 1 Woche nach Bestellung musste ich zu einer DHL Filiale und meinen Perso kopieren lassen.

      1 Woche danach bekam ich ein Schreiben, dass ein Fehler mit meinen Angaben passiert sei und ich ein Identifizierungsschreiben ausfüllen muss damit meine Daten mit dem hinterlegtem Personalausweis kontrolliert werden können.

      Wiederum 2 Wochen später bekam ich das gleiche Schreiben.

      Wenn ich bei Sky Select 18+ reingehen will, zeigt er mir an dass der Bereich aus Sicherheitsgründen gesperrt bzw mein Passwort gesperrt wurde ich muss bei denen anrufen .........

      Der Kollege sagte mir, dass es wegen dem noch nicht fertigstelltem Identifizierungsverfahren liegt.

      Seitdem ist gut 1 Monat rum, ich habe Emails versendet und keine weitere Nachricht erhalten.

      Ich finde es zu doof jedes mal 20 Cent für einen Anruf zu bezahlen, wenn eh nichts dabei rum kommt da sie schon genug Geld von mir kriegen.

      Weiß jemand wodran das liegen kann?

       

      Vielen Dank