2 Antworten Neueste Antwort am 25.03.2017 03:18 von matze015 RSS

    Sky Go Problem

    matze015

      Hallo,

       

      wir haben unseren sky-Vertrag verlängert. Wo jetzt das Verlängerungsdatum erreicht ist, funktionieren meine gebuchten Pakete bis auf das Entertainment-Paket nicht mehr, allerdings nur über SkyGo nicht, über Enterrain läuft alles ganz normal. Unter "Account" steht auch nur noch das Entertainment-Paket, obwohl ich ausdrücklich mit Sky Sport und Sky Buli verlängert habe.

       

      Kann mir da jemand helfen?

        • Re: Sky Go Problem
          Mister Baloo

          Das muss sich ein Moderator anschauen. Der meldet sich automatisch (blau hinterlegt). Kann aber 1-2 Tage dauern. Alternativ kannst du dich auch an die Hotline wenden.

          Ich vermute, dass bei dir nur noch das Entertainment-Paket gebucht ist und die Sportsender über Entertain noch laufen, weil die Telekom die Sender noch nicht gesperrt hat. Wie gesagt, es ist nur eine erste Einschätzung. Ich kann auch falsch liegen. Lass einfach mal über deinen Vertrag schauen und dann wird bald alles zu deiner Zufriedenheit laufen.