5 Antworten Neueste Antwort am 25.03.2017 12:56 von herbi100 RSS

    Sky Go Geräteliste

    maxbluex

      Hallo

       

      Kann es sein, das es schon genügt, wenn der Browser sich aktualisiert, dass dies dann als neuer weiterer PC erkannt wird. Habe zwei PC, wo ich strikt darauf achte immer denselben Browser zu verwenden, denn einmal Firefox und einmal Chrom am selben Rechner wird als zwei angemeldete PC erkannt. Da kommt man nicht weit mit den 4 erlaubten PC. Das iPad oder iPhone traue ich schon nicht zu aktivieren um etwas Reserve zu haben, weil man dann wieder ewig nicht zurücksetzten darf.

       

      Ich zahle ziemlich viel Geld für Sky und nutze sehr gerne Sky Go, oft aus der Not, weil meine Frau oft den TV blockiert. Dann ist es eine schöne Sache mit Sky Go, wenn es denn funktioniert und nicht nur frustriert. Ich sitze jedenfalls seit Tagen auf dem trockenen und warte auf den nächsten Termin für zurücksetzen.

       

      Gruß Maxbluex