25 Antworten Neueste Antwort am 25.03.2017 16:37 von onzlaught RSS

    Betrug bei Anschlußvertrag

    paulchenbaer

      Mein altes Abo hatte ich zum 28.2.2017 gekündigt, weil bei Verlängerung die vorher enthaltenen Boni nicht mehr weiter gewährt wurden.

      Nach mehreren für mich nicht akzeptalen Angeboten hatte ich dann einem zugestimmt das mir unter gleichen Konditionen angeboten wurde, auch auf spezielle Nachfrage inklusive der TV-Digital. Diese für mich wichtige Programmzeitschrift habe ich dann aber doch nicht erhalten. Auf die erste Nachfrage wurde ich auf Funke verwiesen, die mir aber sagten, das SkY die Auslieferung gestoppt hatte. Auf weitere Nachfrage bei SKY wurde mir versichert, das Sie sich drum kümmern würden und ich dann ab der nächsten Ausgabe Die TV-Digital wieder erhalten würde. Nur stimmte das dann auch nicht. Hedute habe ich dann wieder nachgefragt und wurde bei SKY damit abgefertigt, daß die TV-Digital eine kostenlose Zugabe wäre und ich nun keine mehr bekommen würde. In meinem Konto unter mein Abo steht sie aber trotzdem noch drin. Wenn die SKY-Mitarbeiter so mit mir umgehen, dann darf ich das durchaus als Betrug bezeichnen. Leider habe ich diesmal das Abo für 2 Jahre abgeschlossen. So werde ich wohl damit leben müssen. Aber eine Empfehlung werde niemanden mehr aussprechen.

      Paulchenbaer