26 Antworten Neueste Antwort am 04.04.2017 21:33 von inaktiv463 RSS

    Kundennummer unbekannt, Sender nicht freigeschaltet, Sky-PIN, Entertain TV

    snap

      Hallo zusammen,

       

      Mittwoch Abend, am 22.03., habe ich über meinen Telekom MR400 Entertain Receiver folgende Pakete bestellt.

      - Sky Starter, Sport, Fußball Bundesliga mit HD Sport und HD Bundesliga

       

      Die E-Mail Bestätigung mit meinem Vertrag kam dann gestern, am 23.03., an. Soweit so gut dachte ich mir. Gebe den Link mit der Registrierung ein Zwecks Sky-PIN. Weiter als zur Kundennummereingabe komme ich leider nicht. Es wird mir jedes mal dieser Fehler angezeigt. Hinzu kommt, dass die Programme in meinem Receiver noch nicht freigeschalten sind. Woran liegt das und kann mir bitte jemand helfen? Würde am Wochenende jetzt gerne schon Fußball schauen können. Vielen Dank schonmal.

       

      Grüße

       

      regis.PNG