2 Antworten Neueste Antwort am 26.03.2017 07:25 von Nadine S. RSS

    Sky on demand: Fehler 429

    kringe93

      Hallo,

       

      seit einigen Tagen wird mir bei Sky on demand immer der Fehler 429 angezeigt.

      Ich habe schon im Forum gesucht und sowohl den Receiver vom Strom genommen, als auch die Geräteliste bei Sky Go online zurückgesetzt, soweit dies möglich war.

      Auf dem Laptop geht auch alles, nur am Fernseher halt nicht.

      Was kann ich da tun?

       

      Vielen Dank

        • Re: Sky on demand: Fehler 429
          herbi100

          Die Geräteliste von Sky Go hat damit nichts zu tun

           

          es muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

          Das kann die Hotline 0180 6110000 machen, geht evtl. am schnellsten

          oder

          Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet (blau hinterlegt)

          der kann das auch, kann aber etwas dauern.

           

          Wenn Du die Hotline anrufen willst,

          erwähne bitte,

          das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

          sonder

          um die von Sky on Demand

          das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

          • Re: Sky on demand: Fehler 429
            Nadine S.

            Hallo kringe93,

             

            es tut mir leid, dass der Hinweis 429 bei Sky On Demand erscheint. Wie herbi100 schon schrieb, behebt die Löschung der Geräteliste für Sky Go den Fehler nicht. Es gibt für den Service separat eine Liste und diese muss geleert werden.

             

            Sofern Du Dich noch nicht an den Kundenservice gewandt hast, nehme ich gerne die Löschung vor. Dazu benötige ich Deine Kundennummer per Privatnachricht.

             

            https://community.sky.de/docs/DOC-1005

             

            MOD-EDIT: Geräteliste gelöscht.

             

            Viele Grüße,
            Nadine