2 Antworten Neueste Antwort am 27.03.2017 08:07 von Nadine S. RSS

    Festplatteplatte wird nach Standby nicht erkannt

    tobi1212

      Halle,

      ich habe folgendes Problem und zwar wird meine Festplatte nicht erkannt, wenn ich den Reseiver nach längerer Zeit aus dem Standby hole.

      Anfänglich war es nur ab und zu, aber jetzt passiert es fast immer .

       

      Dann werde ich aufgefordert einen Neustart durchzuführen und dann geht wieder alles.

      ES ist ziemlich nervig jedes Mal den Reseiver neu zu starten Und es dauert auch immer sehr lange.

       

      Hat jemanh einen Tipp oder sowas auch schon gehabt ?

       

      Danke für die Antworten

       

      Gruß

      Tobias

        • Re: Festplatteplatte wird nach Standby nicht erkannt
          Mister Baloo

          Hi,

           

          ich fürchte, dass deine Festplatte defekt ist und getauscht werden muss. Dies kann ein Moderator (blau unterlegt) hier für dich vornehmen. Da musst du aber 1-2 Tage Geduld haben, bis sich einer meldet. Du könntest aber auch bei der Hotline anrufen.

           

          Hast du es mal mit anderen Energiespareinstellungen ausprobiert? Besteht der Fehler dann auch?

           

          Gruß

           

          Mister Baloo

          • Re: Festplatteplatte wird nach Standby nicht erkannt
            Nadine S.

            Hallo tobi1212,

             

            es tut mir leid, dass Deine Festplatte Dir Sorgen bereitet. Wenn Du den Receiver ohne Festplatte startest, gibt es keine Einschränkungen, richtig? Sofern dies der Fall ist, finde ich einen Tausch, wie misterbaloo vorgeschlagen hat, ebenfalls ratsam.

             

            Schicke mir, damit ich ein neues Gerät an Dich schicken kann, folgende Daten:

             

            - Deine Kundennummer
            - Deine aktuelle Anschrift

             

            Und so schickst Du mir eine Privatnachricht: http://bit.ly/1VQr44j

             

            Wenn das Gerät zu lange hochfährt, kannst Du den Energiesparmodus im Service-Menü auf "Nie" setzen. Dazu wurde hier auch ein Beitrag erstellt: http://bit.ly/2nXUK0Z

             

            MOD-EDIT: Festplatte getauscht.

             

            Viele Grüße,
            Nadine