3 Antworten Neueste Antwort am 23.03.2017 19:50 von Sanny G. RSS

Sky Chat-Mitarbeiter eiskalt

hekai

Moin Forengemeinde,

ich habe heute 2x den Chat nutzen müssen.

Heute vormittag habe ich per Chat das Sportpaket gebucht. Die Dame sehr nett auch alles gebucht etc. Nun verlangte ich eine schriftliche Bestätigung. Sie sagte, kommt.

Ok dachte ich. Chatfenster geschlossen. Da bis jetzt immernoch nichts da war, wieder rein in den Chat. Ein Herr als Ansprechpartner. KuNu übermittelt er sehr freundlich. Ich sagte noch wegen dem Preis und das sich dadurch mein Vertrag nicht verlängert. Wie aus heiterem Himmel die Nummer vom KC in das Chatfenster reingeknallt und raus. Diesmal hab ich mir ein Screenshot gemacht vom Chat das sonst Sky wieder alles abstreitet.

Kann ein Mod mir hier helfen an die Bestätigung zu kommen?

Vielen Dank

hekai

• Re: Sky Chat-Mitarbeiter eiskalt

bis die Bestätigung kommt kann es 48 Stunden dauern. Das geht bei Sky in nicht in Minuten und bis die Änderung im Kundencenter sichtbar ist dauert es 24 Stunden.

• Re: Sky Chat-Mitarbeiter eiskalt
            Sanny G.

Hallo hekai,

wenn der Chat auf einmal abbricht, muss es nicht unbedingt an dem Mitarbeiter gelegen haben. So, wie Du es aber schreibt, hat er die Rufnummer eingefügt und hat das "Gespräch" beendet. Dies tut mir leid. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Wie rudi07 schon schrieb, geht eine Vertragsbestätigung nicht sofort heraus. Es dauert immer etwas.Gleiches gilt auch manchmal nach einer Vertragsänderung oder -verlängerung.

Ich schaue jedoch gern einmal nach, ob der Versand angestoßen wurde. Dazu sende mir einfach Deine Kundennummer per privater Nachricht zu. Wie das geht? Schau mal hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Sanny