3 Antworten Neueste Antwort am 23.03.2017 16:05 von Anett M. RSS

    Sky Fanreceiver startet nicht, schwarzer Bildschirm

    nahpets

      Hallo zusammen,

       

      Ich habe einen Sky Fanreceiver und seit ca 1,5 Wochen sehe ich nach 10-30 Minuten nur noch einen schwarzen Bildschirm. Mir wurde von Sky mitgeteilt, dass dies am Netzteil liege. Dieses wurde auch ausgetauscht. Leider hat sich hier durch nichts verändert. Teilweise startet der Receiver überhaupt nicht.

       

      Der Receiver wurde schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, auch durch Hard Reset.

      Es ist auch egal ob ich die Festplatte angeschlossen habe oder nicht.

      Was könnte hier noch helfen? Bitte um schnelle Antwort.

      So macht Fernsehen  (wenn es denn mal funktioniert) keinen Spaß. Auch sehe ich nicht ein für eine Dienstleistung zu bezahlen, die ich nicht nutzen kann.

       

      Danke.

       

      Gruß Stephan

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten