1 Antwort Neueste Antwort am 23.03.2017 19:37 von Sanny G. RSS

    Skygo hat zu viel Geräte registriert

    grannini

      Hallo,

       

      gibt es die Möglichkeit die Geräteliste vor 60 Tagen einmalig zurücksetzen zu lassen?

       

      bis vor ein paar Wochen klappte SkyGo noch ohne Probleme.

      Nach updates von firefox musste ich die Liste der registrierten Geräte zurück setzen. Dann ging es ein paar Tage.

      Nach weiteren Updates auf dem zweiten Laptop die Meldung, es wären bereits wieder 4 Geräte registriert.

      Ohne Besserung habe ich folgendes bereits gemacht:

      - 3 andere Browser installiert und getestet

      - Skyapp installiert und getestet

      - Silverlight deinstalliert und neu installiert

       

      Hat hier jemand Hilfe für mich?

       

      Grüße

      Grannini

        • Re: Skygo hat zu viel Geräte registriert
          Sanny G.

          Hallo grannini,

          auf Deine PN an mich habe ich schon geantwortet. Ich habe aber erst jetzt gesehen, dass Du auch einen öffentlichen Beitrag erstellt hast.

          Wie hier schon öfter geschrieben wurde, kann ein Update oder z.B. ein CCleaner der Auslöser für eine Mehrfachregistrierung sein. Schaue daher bitte nach, ob Du so ein Programm installiert hast, welches die ID´s manulipiert und dies herbeiführt. Falls Du so eine Software geladen hast, ändere die Einstellungen oder deinstalliere sie.

          VG, Sanny