15 Antworten Neueste Antwort am 07.04.2017 18:19 von Sanny G. RSS

    Große Probleme mit Sky HD Sat Receiver

    julz2506

      Hallo zusammen,

       

      ich hab mir ein schönes neues Abo bei Sky abgeschlossen und natürlich dann einen Leihreceiver zu meinem Vertrag geschickt bekommen. Nun ergibt sich folgendes Problem: Ich finde nur eine Hand voll Sky Sender (Nur unbrauchbare wie z.B. Bundesliga 10 oder Sky Sport 9) demnach kann ich bisher mit meinem Abo nichts anfangen keinen einzigen Sender von Sky Starter bzw. keinen nützlichen Sender von Sky z.B. Bundesliga oder Sky Sport 1. Ich hab schon mehrfach mit dem Support telefoniert und keine brauchbare hilft erhalten (einer sagte mir ich soll 7 Tage warten, allerdings ist mein Widerrufsrecht ja nur 2 Wochen wenn ich jetzt warte und warte und nichts passiert hab ich nachher ein Abo am Hals womit ich nichts anfangen kann). Das merkwürdige ist das ich allerdings bei einem Sender durchlauf an meinem alten Receiver alle Sky Sender finde. Ich bin am Verzweifeln weil es natürlich sehr unzufrieden stellend ist wenn man sich auf schönen Sport freut und nichts sehen kann.

       

      PS. Ja ich habe alles richtig angeschlossen und ja ich habe auch schon sämtliche Sender durchläufe gemacht (ausser ein spezieller durchlauf für Sky Sender weil dort erscheint dann immer die Meldung: Der Suchlauf ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie die Einstellungen für Astra1/3.

       

      Danke für Ihre Hilfe