3 Antworten Neueste Antwort am 23.03.2017 19:06 von Sanny G. RSS

Geräteliste - bitte löschen

fraumaus

Hallo. Leider bekomme ich keine Antwort auf meine Bitte per Mail. Habe jetzt schon die zweite Mail verschickt. Könnte mir hier bitte jemand helfen und diese liste löschen? Kann mir nicht erklären wieso diese voll ist, da ich nur 2 meiner PCs nutze mit skygo. Einen Anruf kann ich leider momentan nicht tätigen daher erhoffe ich mir hier Hilfe :-) vielen herzlichen Dank

• Re: Geräteliste - bitte löschen

jeder neue Browser zählt für SkyGo als Gerät. CCleaner und ähnliche Sachen beeinflussen die Geräteliste auch negativ.

Ein Moderator wird dir sicher die Geräteliste löschen. Nur dauert es im Moment bis zu 2 Tage, bis jemand zu dir kommt

• Re: Geräteliste - bitte löschen
            Sanny G.

Hallo fraumaus,

bis eine E-Mail beantwortet wird, dauert es leider immer ein paar Tage. Unseren Kundenservice erreichen nämlich viele E-Mails, wodurch ein sofortiges oder schnelles Antworten nicht möglich ist.

Des Weiteren kann die Geräteliste alle 60 Tage eigenständig über "Mein Account" zurückgesetzt werden.

rudi07 hat Dir zudem schon die richtige Antwort gegeben. Diese Details findest Du hier unter diversen Threads. Schaue bitte nach, ob Du einen CCleaner oder ein ähnliches Programm installiert hast, welches die ID´s manupuliert und es somit zu Mehrfachregistrierungen kommt.

Ich setze Dir die Geräteliste gern einmalig aus Kulanz zurück. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privater Nachricht zu. Wie das geht, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

PS: Solltest Du Deine Login-Daten jemand anderen gegeben haben, informiere diese Person bitte darüber.

Gruß, Sanny