1 Antwort Neueste Antwort am 14.10.2015 11:31 von syntom RSS

    Am Dienstag wurde eine falsche Folge von Chicago P.D gezeigt

    schnoesel

      Am Dienstag den13.10 sollte die 10te Folge von Chicago P.D gezeigt werden es wurde aber die Wiederholung der 8ten Folge gezeigt.Wann kommt die 10te Folge.?.Am nächsten Dienstag geht es mit Folge 11 und 12 weiter.

        • Re: Am Dienstag wurde eine falsche Folge von Chicago P.D gezeigt

          Da musst du AXN anschreiben... Bei Facebook schreiben die:

           

          Liebe Chicago P.D. Fans,

          Ich geb zu es ist schwer, aber bitte lasst euch durch die Inhaltsangaben im EPG und der Webseite nicht verwirren. Wir haben heute die richtigen Episoden 7&8 gezeigt, englische Titel "They'll have to go through me" und "Assignment of the year".

          Wir werden die deutschen Titel und Episodenbeschreibungen schnellstmöglich korrigieren.

          Nächste Woche geht's mit Episode 9&10 weiter.

          Liebe Grüße
          Euer AXN-Team


          Ein User schreibt richtig:

          Letzte Woche liefen 9 und 8 (in dieser falschen Reihenfolge) und 7 wurde komplett vergessen. Gestern Abend wurde dann 7 & 8 gezeigt und nächsten Dienstag kommt dann 9 & 10.