-
Re: Tonausfälle
inaktiv463 23.03.2017 11:50 (als Antwort auf: reinerpo)Gibst Du den Ton direkt über den TV aus oder über eine externe Soundanlage?
-
Re: Tonausfälle
reinerpo 23.03.2017 15:45 (als Antwort auf: inaktiv463)Über eine externe Soundanlage.
-
-
Re: Tonausfälle
Anett M. 23.03.2017 13:38 (als Antwort auf: reinerpo)Hallo reinerpo,
nutzt Du das von uns mitgelieferte HDMI-Kabel, pinker Stecker? Schau bitte einmal im Servicemenü unter den Punkt Bildschirm und dann Endgerät, welche HDCP-Version verwendet wird. Treten die Störungen auf bestimmten Sendern auf oder ist dies nur bei bestimmten Kanälen der Fall?
VG, Anett-
Re: Tonausfälle
reinerpo 23.03.2017 15:46 (als Antwort auf: Anett M.)Auf allen Kanälen. Bei der HDCP version muß ich noch mal nachschauen.
-
Re: Tonausfälle
Anett M. 23.03.2017 16:06 (als Antwort auf: reinerpo)Ok, ich warte dann auf Deine Rückmeldung.
VG, Anett
-
-
Re: Tonausfälle
reinerpo 23.03.2017 16:17 (als Antwort auf: Anett M.)HDPC Version 1.4, HDMI Kabel ist leider nicht lang genug.
-
Re: Tonausfälle
Anett M. 23.03.2017 16:24 (als Antwort auf: reinerpo)Hast Du die Soundanlange über HDMI angeschlossen? Besteht das Problem auch, wenn Du den Receiver direkt mit dem Fernseher verbindest und der Ton dort ausgegeben wird?
Hast Du es schon mal mit einem optischen Kabel, Lichtleiterkabel, versucht?
VG, Anett
-
Re: Tonausfälle
reinerpo 23.03.2017 16:44 (als Antwort auf: Anett M.)Das muß ich alles einmal ausprobieren, erhöhter Arbeitaufwand, TV hängt an der Wand etc.
-
Re: Tonausfälle
Anett M. 23.03.2017 16:52 (als Antwort auf: reinerpo)Um alle Eventualitäten auszuschließen teste bitte meine Punkte alle aus.
VG, Anett
-
Re: Tonausfälle
reinerpo 07.04.2017 13:25 (als Antwort auf: Anett M.)Hallo, alles ausprobiert, kein Erfolg. Jetzt auch noch keine WLAN Verbindung und Software Update nicht möglich.
-
Re: Tonausfälle
Anett M. 07.04.2017 13:35 (als Antwort auf: reinerpo)Wann tritt der Fehler auf und wie? Beschreibe mir dies bitte einmal genauer.
Ist das Problem auf allen Sendern? Hast Du schon einmal Service-Menü/Audio und Untertitel/bevorzugtes Tonformat und Tonausgabe über HDMI die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten getestet?
VG, Anett
-
Re: Tonausfälle
reinerpo 14.04.2017 14:41 (als Antwort auf: Anett M.)Hallo, habe auf Dolby Digital Plus umgestellt. Die Ausfälle sind weniger geworden, aber ab und zu noch da.
-
-
-
-
-
-
-
-
Re: Tonausfälle
reinerpo 23.03.2017 16:46 (als Antwort auf: reinerpo)Soundanlage ist über HDMI angeschlossen
-
Re: Tonausfälle
reinerpo 07.04.2017 14:12 (als Antwort auf: reinerpo)Bei allen Sendern und auch nach dem umschalten auf einen anderen Sender. Es kann längere Zeit gut gehen und dann zum Teil mehrmals hintereinander mit kleinen Bildaussetztzern. Die Audio Einstellungen werde ich mal überprüfen und melde mich wieder.