4 Antworten Neueste Antwort am 23.03.2017 13:25 von schnuu RSS

    kein Login + Fehler 500 + kein Aktivierungslink + keine Leistung

    schnuu

      Hallo miteinander,

       

      ich habe am 21.12.2016 versehentlich ein Sky-Ticket-ABO abgeschlossen, obwohl ich nur einen Tag Sky Ticket haben wollte. Allein das finde ich schon merkwürdig.

       

      Jetzt, nachdem ich das erst mitbekommen habe, habe ich dieses Abo wieder gekündigt. Das wurde mir auch (gleich zweimal) bestätigt. Nun habe ich folgende Fragen:

       

      1. Das Abo sollte zum Promo-Preis die ersten 3 Monate 9,99€/Monat kosten. Wieso wurden bei mir im ersten Monat ca. 13,xx € abgebucht?
      2. Da der Aktivierungslink schon lange abgelaufen ist, wollte ich einen neuen beantragen. Nachdem ich dies dreimal durchgeführt habe, habe ich immer noch keine Mail bekommen.
      3. Will ich ein neues Passwort anfordern, bekomme ich Fehler 500 zu lesen.
      4. Mails an den Support werden auch nach 8 Tagen nicht beantwortet.

       

      Für mich stellt sich das so dar, dass ich für das bereits bezahlte Geld keine Gegenleistung erhalten habe. Ich bin ziemlich sauer und kann auch SKY somit nicht wirklich weiterempfehlen.

       

      Mit (nicht ganz so) freundlichen Grüßen